Forum des Regnumclans High-Society
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Regnum-online Clanes High-Society
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht mehr im Clan! Warum?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draganos
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 45

Nicht mehr im Clan! Warum? Empty
BeitragThema: Nicht mehr im Clan! Warum?   Nicht mehr im Clan! Warum? EmptySo 19 Dez - 9:21

Was ist denn los bei uns gestern Abend noch alles Prima schönes Bild gemacht und gejagt und heute das.... ganz doof Kuck...

Gehe heute ins Spiel und muß mit entsetzen feststellen bin keinen clan mehr angehörig...

Hoffe das es vielleicht nur ein Fehler ist oder?

Hoffe es wird sich alles klären ....


MFG Draga
Nach oben Nach unten
Gustavo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 01.08.09

Nicht mehr im Clan! Warum? Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr im Clan! Warum?   Nicht mehr im Clan! Warum? EmptySo 19 Dez - 20:09

Hallo Draga Wink

Lese bitte die Ankündigung weiter unten und lass dich bitte wieder von einem jetzt wieder Mitglied einladen...

Es gab schwierigkeiten!ein Gameaccount wurde gehackt, da dieser Account kick rechte hatte hat der jenige der den Acc gehackt hat alle Mitglieder die er kicken konnte gekickt und dannach den Clan selbst auch verlassen.

Somit waren nur noch Shawni und Ich Mitglied, da man uns nicht kicken kann.... Wir haben gestern angefangen wieder die Leute einzuladen.

Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung und Hoffe du kannst den Schock verkraften Wink Falls ich nicht da sein sollte Hoyt Nexus, Gustavooo, X x Chris x X, Geladriel sind bereits wieder eingeladen und ich habe allen Mitgliedern für diese Zeit Einladrechte gegeben sobald ich da bin werde ich das auch aktuallisieren das jeder jeden wieder einladen kann.

Ich bitte dich also geh ins TS, melde dich bei mir über PN wann du da bist und schreibe die genannten Mitglieder an wenn du Online bist. Wir werden dich selbst verständlich wieder aufnehmen wäre ja schade drum (solange du dies noch möchtest)

lg Mega

Nach oben Nach unten
 
Nicht mehr im Clan! Warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Regnumclans High-Society :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Tratsch-
Gehe zu: