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 Warmaster Update !

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Gustavo
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Warmaster Update !  Empty
BeitragThema: Warmaster Update !    Warmaster Update !  EmptyFr 18 Feb - 21:00

Ich Aktualisiere diesen Beitrag ständig also immer mal wieder drauf klicken Wink

Teil 1


Hallo Community,

die ersten Informationen zum kommenden Warmasters Update sind bekannt, doch seht selbst:

+10 Level Cap Erhöhung – Erreicht nun maximal Level 60!

Ihr könnt jetzt noch mächtiger werden als je zuvor. Erhaltet neue Zauber, Fähigkeiten und Möglichkeiten um mehr Macht zu erlangen! Das neue Level Cap wird euch ein ganz neues Level von Rüstungen, Waffen und Fähigkeiten ermöglichen.

Neues Erfahrungssystem!

Ihr könntet nun Erfahrung von Kämpfen mit gegnerischen Spielern erlangen. Doch nicht nur das, sondern auch die Menge der benötigten Erfahrungen wurde angepasst, um euch den Zutritt zu den War Zones schneller zu ermöglichen.

Bleibt gespannt, was wir diese Woche noch alles zu zeigen haben von der besten Regnum Erweiterung aller Zeiten! Warmasters wird am Montag dem 21. Februar veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Regnum-Online Team

Teil 2


Neue War Zones!

Die Landschaft in Regnum wird sich ein weiteres Mal ändern! Es gibt neue Plätze in den War Zones zu entdecken, in denen ihr euer ganzes Kampfgeschick gegen die Feinde beweisen könnt.

Wandere zu den wunderschönen goldenen Wasserfällen, nähe der Festung Algaros oder stehe Angesicht zu Angesicht den Kristall Golems gegenüber an den kristallenen Klippen.

Doch auch die Gegend um den Sumpf im Süden von Ignis hat sich einiges verändert, besonders in Hinsicht auf die Highlevel Spieler und die Taktiken, die nun im Kampf möglich sind in den War Zones

Bleibt weiterhin gespannt, welche Informationen wir noch für euch haben!
Warmasters wird kommenden Montag, am 21.02.2011 veröffentlicht.

Hier noch ein paar Eindrücke zu dem kommenden Update:
Warmaster Update !  News_warmasters_02
Warmaster Update !  News_warmasters_03

Mit freundlichen Grüßen,
Das Regnum-Online Team

Teil 3


Neue Ausrüstung!

Ein Warmaster zu werden erlaubt eurem Charakter nicht nur Level 60 werden zu können, sondern wird euch auch Zugriff auf die besten Ausrüstungsgegenstände aller Klassen!

Zusätzlich habt ihr nun die Möglichkeit eure Rüstungen zu verbessern. Von nun an könnt ihr nun Rüstungen finden, die variable Stats besitzen, um eine noch größere Vielfalt zu schaffen.

Neue Währung und tägliche Quests!

Auf dem Weg ein richtiger Warmaster zu werden werdet ihr Warmaster Münzen bekommen. Diese besondere Währung erhaltet ihr, wenn ihr tägliche PvP und RvR Quests absolviert. Kämpfe täglich für dein Reich und werde zum wahren Warmaster!

Warmaster Update !  News_warmasters_003

Bleibt weiterhin gespannt, welche Informationen wir noch für euch haben!
Warmasters wird kommenden Montag, am 21.02.2011 veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Regnum-Online Team

Teil 4


Neue Skills!

Den Stand eines Warmasters zu erreichen erlaubt euch nicht nur einzigartige Rüstungen und Gegenstände zu tragen, sondern erlaubt euch auch bestimmte außergewöhnliche Skills zu erlernen. Mit diesen Fähigkeiten könnt ihr euren Verbündeten helfen, sie teleportieren und für die entscheidende Wendung im Kampf sorgen!

Macht euch bereit, denn bis zum Launch von Regnum Warmasters sind es nur noch wenige Tage.
Warmaster Update !  News_warmasters_04
Mit freundlichen Grüßen,
Das Regnum-Online Team [/center]



Das wars erstmal von mir lg mega king
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Shawni
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Shawni


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Warmaster Update !  Empty
BeitragThema: Re: Warmaster Update !    Warmaster Update !  EmptySo 20 Feb - 1:18

Hier mal die änderungen!

Erfahrungspunkte:
Das Höchstlevel wird von 50 auf 60 gesetzt!

Die Exp Kurve wurde verändert. Alle Erfahrungspunkte aller 50er Charaktäre werden auf 3,3 Millionen zurückgesetzt.
Man braucht 450k bis 51.

Hier eine selbstberechnete Exp Kurve zum Vergleich, ob die in etwa stimmt werden wir sehen. (oben die Alte und unten die Neue)

Spieler der anderen Reiche geben nun Erfahrungspunkte. Ein 50er der 18 Krp gibt, gibt 380 Exp.
Wenn man ein 200% Booster anhat gibt der Gegner 1140 Exp, der Booster zählt also auch dafür.
Die Boosterzeit geht dabei NICHT runter. (man killt wen und die Zeit bleibt bei 60 Min., könnte evtl. ein Bug sein.)

Wichtig:
Leute die vorm Update mit Boostern gefarmt haben, erhalten diese wieder.
Leute die vorm Update viele Erfahrungspunkte hatten, erhalten Booster als Entschädigung.



Warmaster Punkte:
Man erhält 1.000 Punkte durch ein Quest. In jedem Quest muss man 50 Spieler töten. (Das Quest ist ab Level 50 verfügbar!)
Es gibt 2 Quests, ein Quest mit 50 Igis, ein Quest mit 50 Alsen. (bezogen auf Syrtis)
Jedes Quest kann so oft wie möglich wiederholt werden, aber jedes Quest kann nur einmal täglich angenommen werden!



Premium:
Es gibt nun Gems für Rüstungswiderstände. Den Widerstand kann man sich selbst aussuchen. Rüstung kann nicht nochmal gesockelt werden!

Kleine Rüstungserweiterung (1200 Ximerin): Man erhält einen Sockelstein mit 1% Widerstand
Große Rüstungserweiterung (3500 Ximerin): Man erhält einen Sockelstein mit 2% Widerstand

Es gibt zur Auswahl: Feuer, Kälte, Elektrisch, sowie Aufschlitz, Durchbohr und Stumpf.
Magischen und Physischen Widerstand gibt es nicht!



Warmaster Equip:
Erhältlich durch (2) Warmaster in Fisgael (bezogen auf Syrtis).
Alle Equipgegenstände kosten Warmaster Punkte!

Warmaster Equip Hexer (Alle Rüstungsteile 5 Sockel)
Warmaster Equip Beschi (Alle Rüstungsteile 5 Sockel)
Warmaster Equip Ritter (Alle Rüstungsteile 3 Sockel)
Warmaster Equip Barbar (Alle Rüstungsteile 3 Sockel)
Warmaster Equip Jäger (Alle Rüstungsteile 3 Sockel)
Warmaster Equip Schütze (Alle Rüstungsteile 3 Sockel)

ALLE Waffen haben einen Sockel.


Aussehen des Warmaster-Equips:
Beschi, Ritter, Jäger, Barbar, Hexer, Schütze (alles Warmaster Rüstung und Waffen)
Jäger (mit Langbogen), Barbar (mit Barbarenspeer), Hexer (mit Stab)
Beschi (mit Stab), Schütze (mit Langbogen), Barbar (mit Barbarenschwert)
Ein Weiteres



Neues Equip:
Alle Rüstungsteile von Kriegern/Bogis erhalten einen leeren Sockel. Alle Tuniken und Hüte der Magier erhalten 2 Sockel, Handschuhe der Magier erhalten einen.
Somit haben alle Klassen 5 Rüstungssockel zur Verfügung.

Neue Items
Beschwörer mit kompletter Elite Rüstung + Wisdom Staff (Weißheitsstab)



Neue Mobs und Landschaften:
Alga Gebiet: Neue Landschaft mit Wald und Strand, sowie Fluss und Wasserfall.
Große grüne Schildkröte - Sehr Schwer
Gigantischer Goldener Käfer - Sehr Schwer
Troll des Krieges - Sehr Schwer (nur tagsüber)
Großer bestialischer Tiger - Unmöglich (nur tagsüber)
Bestialischer Goldener Wolf - Unmöglich (nur tagsüber)
Metzelndes Phantom - Unmöglich (nur nachts)

Imperia Strand: neu designter Strand mit Brücken und neuen Mobs
Großer weißer Tiger - Sehr Schwer
Gigantischer Kristall Golem - Sehr Schwer (bisher noch [err_...])
Gigantisch Bestialischer Yeti - Unmöglich (nur tagsüber)
Riesige Geister Schlange - Unmöglich (bisher noch englisch) (nur nachts)
Die ehemaligen Mobs vom Imperia Strand findet man immernoch hier.

Sumpfgebiet
Riesige Anakonda - Sehr Schwer
Sehr große grüne Kobra - Sehr Schwer (gabs die vorher schon?)
Gigantischer Giftiger Käfer - Sehr Schwer (bisher noch englisch) (nur tagsüber)
Großer Saurier - Unmöglich
Alter Geist - Unmöglich (bisher noch englisch) (nur nachts)


Reichsstrände abgeändert:
Waldstrand (Syrtis)
Statt "Königlicher Aquantis" und "Große grüne Schildkröte", jetzt "Elite Aquantis" und "Riesige grüne Schildkröte".

Meleketistrand (Ignis)
Statt "Aquantis Ritter", jetzt "Elite Aquantis".



Binds:
Es gibt nun nur noch Aggers-, Samal- und Herbbind.
Der Samalbind ist wieder wo er früher stand



Invasion:
Zitat: "Chilko hat übrigens die neue Invasionsmechanik bekannt gegeben.
Das Tor ist angreifbar, wenn alle 3 Forts für 15 Minuten nicht im Besitz des verteidigenden Reichs sind, also können die beiden anderen Reiche die Forts unter sich "aufteilen".
Das Tor ist aber sofort nicht mehr angreifbar, wenn eines der Forts zurückerobert wird, außerdem erscheint ein zerbrochenes Reichstor dann wieder. Forts eines Reiches, das keine Gems mehr hat, können nicht angegriffen werden."

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