Forum des Regnumclans High-Society
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des Regnum-online Clanes High-Society
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clanregeln müssen sein

Nach unten 
AutorNachricht
Shawni
Moderatoren
Moderatoren
Shawni


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 34
Ort : Bad Bramstedt

Clanregeln müssen sein Empty
BeitragThema: Clanregeln müssen sein   Clanregeln müssen sein EmptySo 19 Sep - 5:45

Hier spricht mal wieder die kleine Shawni zu dir ^^.

Ich werde nun versuchen dir die Clanregeln etwas näher zu bringen.

Erste und wichtigste Regel ist das Verhalten im Clanchat;

Vergiss niemals, was du nicht willst was man dir tut, dass füge auch keinem anderem zu.
Somit sind Beleidigungen und Erpressungen bei uns nicht gern gesehen und können mit dem sofortigem Rausschmiss bestraft werden.
Wir sind aber kein prüder Clan und natürlich ist alles was auf einer spassigen Ebene geschiet völlig in Ordnung.


Zweite Regel;

jedem ist es möglich, sich im Clan einzubringen und sowohl positive als auch negative Feedbacks zu geben ohne dabei gegen Granit zu laufen.


Dritte Regel;

Jeder wird bei uns mit dem gleichen Respekt behandelt.


Vierte Regel;

Obwohl wir eigentlich eine Alterbegrenzung haben, dürfen auch jüngere User ihr Glück bei uns versuchen.


Fünfte Regel;

Bei Usern über 18 Jahren wird eine Probezeit von einer Woche gegeben, bei jüngeren Usern eine Probezeit von 2 Wochen, bei guter Führung kann diese verkürzt oder bei zweifeln auch verlängert werden, dass heißt im Ganzen, der Neuling hat wärend seiner Probezeit nicht das Recht, ein Lagergegenstand einzufordern.


Sechste Regel;

Lagergegenstände sollte nicht verkauft oder getauscht werden solange der Lagerverwalter dies nicht erlaubt.
Desweiteren muss jeder User der Lagergegenstände besitzt diese auf Nachfrage dem Lageristen aushändigen.



So das wars von mir, bei Fragen oder Anmerkungen bitte an mich wenden.


Weitere Regelveränderungen könnten Folgen.
Nach oben Nach unten
 
Clanregeln müssen sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Regnumclans High-Society :: Öffentlicher Bereich :: Die *~High Society~*-
Gehe zu: